Der YogaRaum Rosenheim - Unser Zuhause

Der YogaRaum Rosenheim befindet sich in dem alten Wasserkraftwerk der einstigen Kunstmühle, einem charakteristischen Baudenkmal, das 1923 erbaut wurde.

Ein lebendiger, freundlicher und offener Kursort mit hohen, hellen Räumen und einer herzlichen Atmosphäre. Ein Ort an dem Du Dich willkommen und vielleicht auch wie zuhause fühlst und einfach Du selbst sein kannst.

An lauen Sommerabenden laden wir Dich ein in unserem "YogaGarten" direkt an der Mangfall in der Natur Yoga im Freien zu genießen. In den kühleren Wintermonaten darf man sich nebst Yogapraxis, auf wohlige Gemütlichkeit in den Räumen mit Kerzenschein, Wärme und vielen leckeren Ayurveda-Tees freuen.

Das Team vom YogaRaum Rosenheim freut sich auf Deinen Besuch und hofft, Du fühlst Dich auch bei uns wie zu Hause!

Yogaraum Rosenheim
Klepperstraße 19
83026 Rosenheim

Tel.: 08031- 247 92 95
Mobil: 0173 - 564 32 01
info@yogaraum-rosenheim.de