Der YogaRaum Rosenheim - Unser Zuhause

Der YogaRaum Rosenheim befindet sich in dem alten Wasserkraftwerk der einstigen Kunstmühle, einem charakteristischen Baudenkmal, das 1923 erbaut wurde.

Ein lebendiger, freundlicher und offener Kursort mit hohen, hellen Räumen und einer herzlichen Atmosphäre. Ein Ort an dem Du Dich willkommen und vielleicht auch wie zuhause fühlst und einfach Du selbst sein kannst.

An lauen Sommerabenden laden wir Dich ein in unserem "YogaGarten" direkt an der Mangfall in der Natur Yoga im Freien zu genießen. In den kühleren Wintermonaten darf man sich nebst Yogapraxis, auf wohlige Gemütlichkeit in den Räumen mit Kerzenschein, Wärme und vielen leckeren Ayurveda-Tees freuen.

Das Team vom YogaRaum Rosenheim freut sich auf Deinen Besuch und hofft, Du fühlst Dich auch bei uns wie zu Hause!

Feedback unserer Yogis

Bianca  L.

Liebes Yogateam, Liebe Brigitte

das Wichtigste was ich beim Yogaraum Rosenheim hervorheben möchte ist die fachliche Kompetenz wirklich jeder einzelnen Kursleitung, die in Praxis und auch in der Yogaphilosophie bestens ausgebildet sind.

Egal ob als Anfänger oder schon etwas Erfahren, ist man in dieser einzigartigen YogaCommunity sicher aufgehoben. Jede Asana wird genau erklärt, korrigiert oder daran erinnert, auf was man achten sollte.

Das gibt mir Sicherheit und Mut herausfordernde Asanas im Level 2 Intensivkurs auch zu bewältigen. Ich fühle mich hier sehr wohl und bin sehr dankbar dabei sein zu dürfen.

Mir gefällt die angenehme Atmosphäre im Yogaraum, ich kann hier Körper und Geist entspannen und finde zu mir. Auch der spirituelle Hintergrund ist mir als Yogini einfach sehr wichtig.

Nun konnte ich seit kurzem meinen Mann davon überzeugen, mich zu begleiten und sind jetzt als Paar dem Yogaraum Rosenheim treuer Begleiter.

Herzliche Grüße

Bianca L.
Katharina  Z.

Liebes Team Yogaraum,

ich habe mich ganz bewusst für den Yogaraum entschieden und besuche diesen schon seit vielen Jahren. Mir gefällt die hohe Qualität der Yogapraxis und die yogische Atmosphäre im Yograum sehr gut. 

Egal in welcher Lebensphase ich den Yogaraum und sein Kurse besucht habe, ob schwanger oder nicht, mal sehr gut in Form und mal etwas weniger, man kann in der Vielfalt des Kursangebotes einfach den Kurs aussuchen, der gerade seinem persönlichen Level entspricht. 

Ich persönlich bin froh wieder live am Yogaunterricht teilnehmen zu können, aber auch die Live Online Stunden via Zoom waren für mich ein echter Lichtblick im Alltag. 

Vielen Dank an Euch, macht weiter so. Namaste Eure

Katharina Z.
Sonja  M.

Liebes YogaRaum Team, liebe Brigitte,

ich war in den Yogastunden von Brigitte und Sie ist eine Yogalehrerin mit besonderer Tiefe, sie lebt, was sie unterrichtet, sie ist authentisch und warmherzig. Ihre Präsenz ist wohltuend, ausgleichend und ehrlich zugleich, eine wertvolle Kombination.

Man spürt in ihren Stunden Ihren reichen Erfahrungsschatz und ich habe mich immer mehr als gut aufgehoben gefühlt - geborgen.

Der Yogaraum Rosenheim ist für mich ein besonderer und kraftvoller Ort, der eine große Bereicherung in meinem persönlichen Prozess war. Ein Ort der Kraft und Ruhe, voller Stabilität und Sicherheit. Gleichzeitig eine Quelle der Reinigung und Erneuerung, eine Unterstützung dabei, altes loszulassen und dabei aufzutanken.

Ein fantastischer Ort für Yoga und Meditation, der in dieser Art nur selten zu finden ist.

Namaste Eure

Sonja M.
Yogaraum Rosenheim
Klepperstraße 19
83026 Rosenheim

Tel.: 08031- 247 92 95
Mobil: 0173 - 564 32 01
info@yogaraum-rosenheim.de