Jahresausklang mit Kakaozeremonie, Mantra & Soundhealing - Es sind 2 Plätze frei geworden

Herzlich Willkommen zum Jahresausklang im Yograum.

Wir freun uns darauf, endlich wieder gemeinsam in unserer YogaCommunity das alte Jahr ausklingen zu lassen und das Neue 2023 zu begrüßen.

Das Jahr 2023 steht für Licht, Heilung und gemeinsam zu wachsen, nach dem Motto "Be the light you always carry in your heart" lassen wir zusammen unser Licht erstrahlen.

Der Abend basiert auf Spendenbasis für unsere Social-Projekte "Tier, Mensch & Natur".

Wie beginnen unseren Abend mit einer Kakaozermonie, duch die uns Nathalie Horner führt, die als Heilpraktikerin, Heilerin & Yogalehrerin tief mit dem spirtiutellen Sein im hier und jetzt verbunden ist.

Begib Dich auf spirituelle Ebenen, tauche ein in den Zauber der Kakao Zeremonie!

Die Kakao Zeremonie hat ihren Ursprung in Südamerika. Der Kakao Zeremonie wird nachgesagt, dass sie Gefühle löst und die Intuition stärkt. Die indigenen Völker nutzen dieses spirituelle Ritual, um das Ungleichgewicht zwischen Mensch und Natur zu bereinigen. Dabei werden innere Blockaden gelöst und ein Zustand der Harmonie erreicht. Auch die Kreativität wird durch die Kakao Zeremonie gefördert. Kakao Rituale sind eine natürliche Weise, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und sich für die tieferenen Ebenen des Seins zu öffnen.

Ein idealer Einstieg für die gemeinsamen Mantren aus der Kundalaini Yogatradition, die wir dann gemeinsam in einem Zirkel Chanten werden. Diese Mantren öffnen Dein Herz für Licht & Liebe und Heilung. Wir öffnen einen Raum für unsere Herzensenergien und lassen diese wie ein Licht in die Welt hinaus fließen.... Jeder kann singen, zuhören oder die Klänge einfach nur im heilenden Kreis genießen.

Zum Abschluss legen wir uns alle auf Mutter Erde und lauchen den Klängen des Gongs, verschiedener Klanginstrumente angleitet von Klaus Bhagat Simran Singh (Gongspieler und Yogalehrer) geben wir uns dem Moment und dem puren Sein einafach hin...und begeben uns auf die Reise ins neues Jahr 2023

Wer möchte kann gerne noch zum Mitternachtsnack bleiben oder zu Musik den Abend ausklingen lassen.

Was Du mitbringen darfst:
Gerne etwas für unser kleines MitternachtsBuffet - Fingerfood, Salat, was Süßes - oder was auch immer Du gerne magst... und teilen möchtest.

****Und eine Tasse für die Kakaozermonie.

Einen Unkostenbeitrag für den Kakao 5,00 Euro (unabhängig der Spende für den Abend).

Wir freun uns auf Dich!

Brigitte, Nathalie & Klaus
Team Yogaraum

Bitte beachten: Die Anmeldung über folgendes Formular ist verbindlich!

Anmeldeformular

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Workshop "Jahresausklang mit Kakaozeremonie, Mantra & Soundhealing - Es sind 2 Plätze frei geworden " am 31.12.2022 von 21:00 bis 23:55 Uhr an.
Ich akzeptiere mit der Anmeldung die AGB*s und Stonrobedingungen wie ausgeschrieben.
Der Unkostenbeitrag von € 0,00 (regulär) und € 0,00 (Mitgleider/Flatrates) ist per Vorkasse innerhalb 1 Woche nach Anmeldung zu überweisen oder kann nach persönlicher Vereinbarung am Tag der Veranstaltung vor Ort in bar beglichen werden. Nähere Informationen zu den Zahlungen erhalten Sie in der Bestätigungsmail.

Bitte beachten:
Sollten Sie innerhalb 24 Stunden keine E-Mail erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir werden uns darum kümmern. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner!
Mit dem Absenden dieser Anmeldung bestätige ich, die AGB und die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Workshop Infos:

  • 31. Dezember 2022
  • 21:00 - 23:55 Uhr
  • 0,00 (regulär)
  • 0,00 (Flatrate)
  • Alle Preise inkl. der ges. MwSt.
Jetzt anmelden

Unsere Konditionen:

  • Deine Anmeldung ist verbindlich.

Unsere Stornobedingungen:

  • Bei einer Stornierung bis 30 Tage vorher beträgt die Stornogebühr 50% des gesamten Betrages
  • 29-15 Tage vorher beträgt die Stornogebühr 80% des gesamten Betrages
  • Weniger als 15 Tage beträgt die Stornogebühr 100%, es ist keine Refundierung oder Gutschrift möglich
  • Es kann eine Ersatzperson zum Workshop oder Kurs gesendet werden
  • Bei Krankheit kann gegen ein Attest ein Gutschein ausgestellt werden
  • Die Teilnahmegebühr ist im voraus mit der Buchung zu Überweisen (Bank, PayPal) oder kann nach vorheriger Absprache vor Ort in bar entrichtet werden
  • Die Teilnahme an allen Angeboten findet auf eigene Gefahr statt. Die Workshopleiter haften nicht für Unfälle aller Art. Bei Schlechtwetter erfolgt keine Rückerstattung der Gebühr. Durch die Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer mit diesen Bedingungen einverstanden.